Neuigkeiten
HandShow

 
Was ist neu auf unserer Webseite?
 
 

TrauerJahnEckart

*  Coronavirus *
SARS-CoV-2 / COVID-19

Für unsere Vereinsabende sind - auch seitens der Stadthalle Germering - alle Corona-Beschränkungen aufgehoben. Eine Voranmeldung, ein Impfnachweis und der Personalausweis ist damit nicht mehr notwendig.

Wir können uns also wieder treffen, wie wir es gewohnt waren. Sollte der Haupteingang verschlossen sein, können wir den Eingang zur Verwaltung in der Mitte des Längsgebäudes am Parkplatz an der Landsberger Straße bentuzen.

Die nächsten Termine sind:

08.04.2022  Lena-Christ-Saal
29.04.2022  Franz-Defregger-Saal
13.05.2022  Franz-Defregger-Saal
27.05.2022  Franz-Defregger-Saal
24.06.2022  Franz-Defregger-Saal

Ob das Restaurant Aqua geöffnet ist, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Aber ein Getränk kann man sich ja selbst mitnehmen.

Der Vorstand
 

Hier unser letzter Vereinsbote:
Dezember 2020 Nr. 131

Wichtige Informationen zu Dieser Webseite: Datenschutz, Impressum