Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 02.11.2007
Autor: Germeringer Briefmarkenfreunde -Mitglieder
Eintrag: 18

Hallo Albert !
Die Mitglieder der Germeringer Briefmarkenfreunde
wünschen dir viel Erfolg mit Deimem neuen Laden.
Mache guten Umsatz in FFB und wir hoffen das es dir im Geschäft nicht langweilig wird.

Mitglieder der "Germeringer Briefmarkenfreunde e.V.

Datum: 14.08.2007
Autor: Angela
Eintrag: 17

Hallo zusammen,
Eure Besucherzahlen sind ja ständig am steigen!
Freut mich!! Ihr seid ja auch kräftig auf zack. Oder liegts an dem heißen Typ mit kurzen Hosen. Den Kramhöller mein ich. Immer auf den Bildern zu sehen. Aber hauptsächlich beim essen und trinken.????????
Gruß
Angela

Datum: 05.04.2007
Autor: Götzinger
Eintrag: 16
Email

Wünsche alle Germeringer Briefmarkenfreunde
schöne Ostern, bis zum nächsten Tauschtag

Ihr
Erwin Götzinger
Schatzmeister

Datum: 01.04.2007
Autor: Obmann Gerhard Thomann
Eintrag: 15
Email

Ich glaub mich Tritt ein Pferd! Was hat das mit Briefmarken zu tun.
Da kommen 3 Bayern nach Tirol zum Großtauschtag "Die Börse" und man sieh und hört nur lob....
Danke Danke so soll ein Tauschtag sein.
Billig für die Aussteller und viel viel Ware.
Wir sind mit den Ausstellern sehr zufrieden und mein Verein "O-Dorf Innsbruck sagt einfach
"vergelds Gott"

Datum: 09.03.2007
Autor: Bernd Ebner
Eintrag: 14
Homepage

Kann mich nur dem Schreiben meines Vorsitzenden anschließen.
Gratulation zu dieser Homepage !!
Und weiter Gas geben
Bernd Ebner
2. Vorsitzender der Briefmarkenfreunde Regen e.V.

Datum: 06.03.2007
Autor: Wolfgang Boranek
Eintrag: 13
Email

Sehr geehrte Germeringer Briefmarkenfreunde,
ich gratuliere Euch zu dieser hervorragenden und meiner Meinung nach perfekten Homepage, die besser wohl kaum noch gestaltet werden kann.
Insbesondere sind der Verein und das Vereinsleben sehr gelungen dargestellt!
Künftig werde ich die übersichtlich angeordneten und unglaublich umfangreichen Informationen öfter genießen!
Weiter so, das ist beste Werbung für die Philatelie, von der wir viel mehr bräuchten!
Mit freundlichem Sammlergruß!
W. Boranek, 1. Vorsitzender der Briefmarkenfreunde Regen e.V.

Datum: 05.03.2007
Autor: Angela Brandl
Eintrag: 12
Email

Hallo Briefmarkenfreunde,
muß mal ein dickes Lob an Euren Internetmacher loslassen!!
Schneller als schnell und immer mit tollen Fotos!!
Respekt!!
Da könnten sich viele andere Vereine eine dicke Scheibe abscheiden!
Schau immer gerne mal bei Euch rein.
Macht weiter so!!

Gruß
Angela
Beitrag schreiben

Einträge: 46 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7