26.2.2012

 
Großtauschtag der
Germeringer Briefmarkenfreunde e. V.
am 26.2.2012 im
Orlandosaal der
Stadthalle Germering, Landsberger Str. 39, 82110 Germering
 

20120226a

Wir freuen uns, dass fast 50 Anbieter und ca. 250 Besucher unseren Tauschtag nutzen, ihrem Hobby zu fröhnen. Auch das Wetter spielte mit, nicht zu kalt, kein Regen, aber auch nicht zu schön, um einem Ausflug den Vorzug zu geben.

20120226b

Wieder gelang es uns, das Team Erlebnis: Briefmarke zu gewinnen, damit unser Sonderstempel vor Ort genutzt werden konnte. Die Gaststätte der Stadthalle versorgte alle mit Speis und Trank.

20120226c

Besonders freute uns auch, dass wir mit einem guten Dutzend Anbietern aus eigenen Reihen uns präsentieren konnten.

20120226d

Auch unter den Besucher diesmal mehr Germeringer als letztes Jahr - mehr, als sich hier mit dem Foto einfangen ließen.

20120226e

Und noch mehr freut uns, wie viele keine Mühe und vor allem keinen weiten Weg scheuten, uns zu besuchen. Auch Infos und Plausch gehören zu einem Tauschtag.

20120226f


Zweien schulden wir besonderen Dank: Unserem Mitglied Gerhard Niembs, der das Motiv unseres Sonderstempels fand: 75 Jahre Germeringer Mariensäule. Und unserem Kassier Erwin Götzinger, der wegen der freihaltung feuerpolizeilicher Fluchtwege trotz angeschlagener Gesundheit draußen in der Kälte sitzen musste.
 

Bleibt nur der Hinweis: Auch nächstes Jahr wieder nach Germering! Alle sind jetzt schon herzlich eingeladen!

S. Fleischhacker