23.06.2012

 
Bericht vom
Volksfesteinzug
am 23.6.2012 zum
60. Volksfest Unterpfaffenhofen

 

20120623a


Volksfesteinzug: "Mia warn dabei!"

Bei herrlichem Sommer- und Biergartenwetter  trafen sich zum Volksfesteinzug am 23. Juni Mitglieder unseres Vereins - leider viel zu wenige - mit ihren Angehörigen vor der Stadthalle. Mit  weiteren 34 Vereinen zogen wir dann zum Volksfestplatz.

20120623b

Vor der Sonne  geschützt, aber trotzdem im "gut beheizten" Zelt, waren dann gleich  unsere zugewiesenen Plätze besetzt. Jeder Erwachsene bekam einen  Gutschein für eine Mass Freibier und der Verein spendete auch noch eine  kleine Brotzeit. Zwei Blaskapellen sorgten für Stimmung am Tisch und im  Zelt. Wie schon gesagt: Es hätten ruhig mehr Vereinsmitglieder kommen  können. Unser Vorstand, Herr Kramhöller, war trotzdem mit uns sehr  zufrieden.

Lothar Hollrieder

20120623c