23.02.2014

 
Großtauschtag der
Germeringer Briefmarkenfreunde e. V.
am 23.2.2014 im
Orlandosaal der
Stadthalle Germering, Landsberger Str. 39, 82110 Germering
 

20140223a

Diesmal konnten wir unseren Tauschtag wieder einmal Dank der Unterstützung des Fördervereins Stadtmuseum Germering e.V. und des ZEIT+RAUM Museum am Rathaus Germering unseren Großtauschtag unter das Motto “Archäologie” stellen. Herr Marcus Guckenbiehl und Herr Dr. Günter Zeidler brachten sogar den wertvollen schnurkeramischen Tontopf mit und stellten ihn aus, damit unsere Besucher das Motiv unseres Sonderstempels im Original bewundern konnten. Hierfür den beiden Herren und den assistierenden Mitgliedern des Fördervereins unseren herzlichen Dank. Unterstützt hat uns auch wieder das Erlebnisteam: Briefmarken mit unserem Mitglied Annemarie Hornung.

20140223b

Die Anzahl der Anbieter und Besucher unseres Tauschtages war mit den Vorjahren vergleichbar. Damit ist sichergestellt, dass wir auch zuversichtlich auf unseren nächsten Tauschtag blicken können.

20140223c

Samuel Fleischhacker