12.01.2013

 
Jahresfeier
am 12. Januar 2013
in der Gaststätte “Zum Sportwirt”, Germering
 

Über 50 Vereinsmitglieder und Angehörige versammelten sich in der Gaststätte ‘Zum Sportwirt’ zu einem vergnüglichen Zusammensein und das Jahr bei Speis, Trank und Musik fröhlich ausklingen zu lassen.

20130112c
20130112d
20130112e
20130112f
20130112g

Traditionell auch die Ehrung unserer Jubilare 2012 Herr Fleischhacker, Herr Seebauer, Herr Krause, Herr Schwab, Frau rauhut und Herr Brack, denen Nadeln und Urkunken persönlich überreicht werden konnten.

20130112a

Untermalt mit angenehmer Hintergrundmusik wurde der Abend von “Monaco-Franz’l”. Besonderen Spaß bereitet immer die Tombola, die zahlreiche schöne Preise enthielt, die dann von Herrn Götzinger unter Mithilfe von Frau Kramhöller und Tochter verteilt wurden.

20130112b

Aber wie auch schon bei unserer Jahresabschlussfeier 2011, ein paar mehr hätten schon kommen dürfen, haben wir doch unser gemütliches Zusammensein extra aus der stressigen Vorweihnachtszeit in den ruhigeren Januar verlegt.

S. Fleischhacker