11.01.2014

 
Jahresfeier der Germeringer Briefmarkenfreunde e.V.
am 11. Januar 2014
in Wirtshaus „Burkart“,
Danziger Str. 16, 82110 Germering
 

Sicher waren alle gespannt auf unser Jahresessen in neuer Umgebung, waren wir doch im Wirtshaus “Burkart” nicht für uns allein. Wir mussten also auf eine musikalische Begleitung des Abends verzichten, was aber den Plausch untereinander förderlich war und angesichts des preiswerten und doch ausgezeichneten Essens gerne toleriert wurde. Das Ambiente des Lokals und das Platzangebot hielt jeden Vergleich mit den vergangenen Jahren stand. Die übrigen Gäste schienen von unseren Ansprachen, Ehrungen und unserer Tombolo auch nicht sonderlich gestört worden sein. Zwar ist das Wirtshaus mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut erreichbar, aber der “Sportwirt” letztes Jahr war dies ja auch nicht. Wie es schien, waren alle Anwesenden zufrieden. Freuen wir uns also auf das nächste Jahresessen.

20140111a
20140111b
20140111c
20140111d
20140111e
20140111f

Ein wichtiges Ereignis des Jahresessens ist die Ehrung unserer Jubilare. Persönlich nahmen Arthur und Theresian Krawietz, Karl-Heinz Schaffhauser, Alfons Dreier, Heinrich Lünz, Thomas Hollrieder, Alfred Huber, Gerhard Niembs und Günter Rauhut ihre Urkunden entgegen. Allen Jubilaren auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Samuel Fleischhacker