10.01.2015

 
Jahresfeier der Germeringer Briefmarkenfreunde e.V.
am 10. Januar 2015
in Wirtshaus „Burkart“,
Danziger Str. 16, 82110 Germering
 

20150110a

20150110b

20150110c

Am Samstag, den 10.1.2015, war es wieder soweit. An die 40 Mitglieder und Angehörige haben sich zum Jahresessen unseres Vereins im Wirtshaus „Burkart“ zum gemütlichen Beisammensein eingetroffen. Uns steht dort zwar kein separater Raum zur Verfügung, dafür können wir eine professionelle Bewirtung erfahren. Auf der Durchführung einer Tombola und einer musikalischen Untermalung verzichteten wir, da wir damit die anderen Gäste zu sehr gestört hätten.

20150110d

20150110e

20150110f

So haben wir uns auf eine Ehrung der anwesenden Jubilare beschränkt. Die übrigen Jubilare laden wir dann zu unserer Jahreshauptversammlung ein.

Im Gegensatz zu den früheren Jahren haben sich die Teilnehmer sehr schnell angemeldet und die wenigen, die wegen Erkrankung doch nicht kommen konnten, haben sich rechtzeitig abgemeldet. Das hat die Planung und Durchführung sehr erleichtert.

Vielleicht finden wir nächstes Jahr wieder eine Möglichkeit für eine Tombola.

Samuel Fleischhacker